Artikel auf LAOLA1
news

Hartbergs Seth Paintsil: "Muss Chance nützen"

Foto: © GEPA

Seth Paintsil konnte in der 12. Bundesliga-Runde als Joker des TSV Hartberg aufzeigen.

Beim 1:1 im Heimspiel gegen den SK Rapid bereitete der Ghanaer in der Nachspielzeit mit seinem Schuss aus der Drehung den Ausgleich von Thomas Rotter vor und schrieb so seinen ersten Scorerpunkt im Trikot der Steirer an.

"Es ist ein gutes Gefühl, gegen Rapid rein zu kommen und das Tor vorzubereiten. Am Ende ist jeder Punkt für uns wichtig", jubelt der 25-Jährige.

Der Offensivspieler hat keine einfachen Wochen hinter sich, kam zuletzt kaum zum Einsatz. Umso größer die Freude, gegen die Hütteldorfer wieder ran zu dürfen und dann auch noch maßgeblich am Punktgewinn beteiligt zu sein. "Ich freue mich einfach, dass der Trainer mir die Chance gegeben hat, der Mannschaft zu helfen. Jetzt muss ich weiter die Chance nützen", sagt Paintsil.

Der Legionär hat inzwischen 51 Bundesliga-Partien auf dem Buckel.

Highlights: Rapid schenkt nächsten Sieg her

Textquelle: © LAOLA1.at