news

Krankl über Austria: "Kasperltheater hoch 4!"

Die Rapid-Legende schüttelt den Kopf über die Veilchen.

Krankl über Austria: Foto: © GEPA

Die Wiener Austria schreibt aktuell abseits des Rasens im Tages-Rhythmus Schlagzeilen. Der offene Schlagabtausch zwischen den Verantwortlichen der Veilchen und dem "strategischen Partner" Insignia sorgt aktuell für Aufsehen.

Die Violetten haben zuletzt folgendes angekündigt: "Die Verhandlungen mit INSIGNIA betreffend einer Sponsoring-Vereinbarung mit sofortiger Wirkung beendet und es werden keine weiteren Werbeleistungen mehr erbracht." Dementsprechend wird der Schriftzug des Unternehmens im Spiel bei der WSG Tirol auch nicht mehr die Trikots des FAK zieren. LIVE-Ticker >>>

Rapid-Legende Hans Krankl kommentiert die Lage der Austria bei "Sky" so: "Kasperltheater hoch 4! Nicht lustig für die Austria." Von Insignia hält er nicht viel: "Auf solche Werte, die sie der Austria bringen sollen und dann nicht bringen, kann man verzichten. Das ist wertlos."

Der "Sky"-Experte weiter: "Es ist schade, dass ein Verein wie die Austria in einer wirtschaftlichen Lage ist wie jetzt." Das Gerücht, wonach Jürgen Werner bei der Austria einsteigen soll (Alle Infos >>>) kann er nicht glauben: "Ich kann es mir nicht vorstellen."

Positiv sieht der Ex-Teamchef hingegen die sportliche Entwicklung der Veilchen: "Sportlich scheint etwas zu entstehen. Darauf kann man warten. Ob sie aber die Zeit bekommen, die Mannschaft zu entwickeln… Im Fußball wird alles immer schnelllebiger."

Kommentare