Torjäger Dario Tadic verlängert beim TSV Hartberg

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Personal-Entscheidungen bei Bundesliga-Aufsteiger TSV Hartberg.

Besondere Bedeutung hat, dass Torjäger Dario Tadic den Oststeirern die Treue hält. Der 28-Jährige verlängert seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr.

In 101 Pflichtspielen für Hartberg erzielte Tadic bislang 69 Tore, in der abgelaufenen Saison steuerte er jeweils 16 Tore und Assists zur Beförderung in die höchste Spielkalsse bei.

Neu zum Team von Trainer Markus Schopp stößt Raphael Sallinger. Der Torhüter bestritt in der abgelaufenen Saison fünf Bundesliga-Spiele für den Wolfsberger AC und komplettiert das Hartberger Goalie-Trio, das Adin Husic verlassen wird.

Ebenso wie Tadic verlängert Christian Ilic seinen Vertrag. Der 21-Jährige geht in seine fünfte Saison bei Hartberg. Bislang hat er es auf 75 Pflichtspiele gebracht.

Textquelle: © LAOLA1.at

ORF begründet Abschied von Marcel Koller als WM-Experte

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare