Windbichler am Weg zurück

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Gute Nachrichten für die Wiener Austria und Richard Windbichler. Der 25-Jährige ist nach seiner Verletzungs-Pause am Weg zurück.

"Mir geht es schon wieder gut. Ich habe am Donnerstag noch eine Untersuchung in Deutschland, wenn alles passt, möchte ich in der kommenden Länderspielpause ins Training einsteigen", erklärt der Defensivspieler bei LAOLA1.

Windbichler zog sich einen Tag nach dem 4:1-Erfolg gegen den WAC im Training am 11. September einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu.

VIDEO: Warum läuft es bei der Austria?


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

LAOLA Meins

FK Austria Wien

Verpasse nie wieder eine News ZU FK Austria Wien!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare