Jonovic unterschreibt neuen Vertrag

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Wiener Austria verlängert den Vertrag mit Stefan Jonovic vorzeitig. Der 21-Jährige unterschreibt einen "langfristigen" Kontrakt, über die konkrete Laufzeit will der Klub keine Angaben machen. Laut der Homepage seines Beraters läuft der Vertrag bis Sommer 2019.

Der Innenverteidiger ist Stammpieler bei den Amateuren der Veilchen, kam bei den Profis aber noch in keinem Pflichtspiel zum Einsatz.

"Aufgrund seines großen Entwicklungspotenzials bin ich davon überzeugt, dass er uns noch viel Freude bereiten wird", sagt Sportdirektor Franz Wohlfahrt.

Der ehemalige Nachwuchs-Teamspieler erklärt: "Ich freue mich sehr, dass der Klub mir diese tolle Möglichkeit bietet. Ich werde weiterhin hart an mir arbeiten."


Die Highlights von Austria-Altach:


Textquelle: © LAOLA1.at

Sturm Graz: Christian Schoissengeyr droht Saisonende

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare