Nächste Vertragsverlängerung bei Salzburg

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Alexander Walke verlängert seinen Vertrag bei FC Red Bull Salzburg um ein weiteres Jahr bis zum Sommer 2021.

Der 37-jährige Deutsche spielt seit nun insgesamt zehn Jahren für den österreichischen Meister.

Walke wechselte 2010 von Hansa Rostock nach Salzburg, absolvierte 226 Pflichtspiele und holte 14 Titel mit den Mozartstädtern.

"Ich freue mich über die Vertragsverlängerung beim FC Red Bull Salzburg. Natürlich hat sich meine Stellung im Team zuletzt ein wenig verändert. Aber ich werde dennoch weiterhin alles tun, um dem Klub, der Mannschaft und den vielen jungen Spielern bei uns sowohl sportlich als auch mit meiner Erfahrung weiterzuhelfen", sagt Walke.

Auch Christoph Freund, Sportdirektor der Bullen, freut sich über die Vertragsverlängerung: „Auch wenn Alex in der laufenden Saison noch zu keinem Pflichtspieleinsatz für uns gekommen ist, ist er ein extrem wichtiger Bestandteil des Teams und ein absoluter Führungsspieler. Es war uns ein großes Anliegen, ihn weiter bei uns zu haben, denn wir wissen um seine große Bedeutung für unser Mannschaftsgefüge.“

Textquelle: © LAOLA1.at

Sturm Graz verpflichtet Slowenen Jon Gorenc-Stankovic

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare