news

Nemanja Motika mit Austria Lustenau in Verbindung gebracht

Ein Leihwechsel des 19-jährigen Offensivspielers steht im Raum.

Nemanja Motika mit Austria Lustenau in Verbindung gebracht Foto: © getty

Nemanja Motika kam bei Roter Stern Belgrad noch nicht in Fahrt. Der 19-Jährige wechselte im Februar 2022 von Bayern München nach Serbien. 

Beim Hauptstadt-Klub absolvierte der Offensivspieler in knapp einem Jahr allerdings erst 16 Pflichtspiele. In der Liga kam er das letzte Mal im Mai vergangenen Jahres zum Einsatz.

Wie "MozzartSport" berichtet, soll Motika nun für ein halbes Jahr zu Austria Lustenau verliehen werden. Es seien nur noch letzte Details zu klären.

Im vergangenen Sommer soll bereits die Möglichkeit eines Leihwechsel zu Rapid Wien bestanden haben, dieser kam jedoch nicht zustande.

 

Kommentare