Admira-Stammspieler verlässt den Klub

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Eldis Bajrami verkündet seinen Abschied von der Admira.

Der 24-jährige Linksfuß wird seinen auslaufenden Vertrag bei den Südstädtern nicht verlängern. "Ich möchte mich beim Verein, den Fans und ganz besonders bei meinen Mitspielern bedanken für die tollen Jahre - ich wünsche euch für die kommende Saison viel Erfolg", schreibt der Mazedonier auf Facebook.

Wohin seine Reise geht, steht noch nicht fest: "Zu meiner Situation werdet ihr in den nächsten Tagen mehr erfahren."

Der Außenbahnspieler kam 2014 zunächst via Leihe von Rapid Wien zur Admira, ein Jahr später verpflichteten die Niederösterreicher ihn mittels Kaufoption.

In der vergangenen Saison absolvierte Bajrami 29 Spiele in der Bundesliga und kam dabei auf zwei Assists. Insgesamt lief er 108 Mal für die "Panther" auf und verbuchte dabei 8 Tore sowie 13 Assists.

Wie bereits berichtet, befindet sich die Admira - wohl auch durch Bajramis Abgang - auf der Suche nach linken Flügelspielern.

VIDEO - Das Bundesliga-Team der Saison:

Textquelle: © LAOLA1.at

Marco Friedl: Alabas Freund will bei Bayern durchstarten

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare