Lauf von Shon Weissman verblüfft Herzog

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Shon Weissman überzeugt als Goalgetter! Was der Wolfsberger AC und die gesamte Bundesliga jetzt wissen, wusste man in Israel bis dato noch nicht.

"Dass er zum absoluten Torjäger mutiert, kam überraschend. Mit diesem Lauf hat Shon uns alle verblüfft", staunt Teamchef Andreas Herzog in der "Krone". Er hatte den 23-Jährigen schon im Juni erstmals einberufen, eine Verletzung verhinderte das Teamdebüt. Anfang September, wenn die Israelis gegen Nordmazedonien und Slowenien in der EM-Qualifikation bestehen müssen, winkt die nächste Chance für den Stürmer.

Weil Herzog gerne verschiedene Spielertypen im Angriff habe, stünden die Chancen Weissmans gut. Die Entscheidung fällt nächste Woche.

Textquelle: © LAOLA1.at

Transfersperre des SKN St. Pölten trifft Schimpelsberger hart

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare