news

Avdijaj fällt weitere fünf Wochen aus

Sturms Offensivgeist hat nun eine Diagnose, fällt aber mehrere Wochen aus.

Avdijaj fällt weitere fünf Wochen aus

Das Rätsel um die Verletzung von Sturms Donis Avidjaj ist vorerst gelöst.

Wie der 19-Jährige via Facebook erklärt, handelt es sich um eine Verletzung der Musculus Iliopsoas-Sehne im Oberschenkel. "Jetzt kann in Abstimmung mit dem Trainer und der medinzinischen Abteilung von Sturm gezielt an der Heilung gearbeitet werden", schreibt Avdijaj.

Allerdings wird der Heilungsverlauf noch längere Zeit in Anspruch nehmen: "Zirka fünf Wochen wird es aber trotzdem noch dauern."

Bei den umfassenden Untersuchungen am 22. und 25.1. in Berlin konnte jetzt endlich eine Diagnose gestellt werden. Bei...

Posted by Donis Avdijaj on Tuesday, January 26, 2016

Kommentare