Ouedraogos Rückkehr ist offiziell

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Rückkehr von Issiaka Ouedraogo zum Wolfsberger AC ist endgültig in trockenen Tüchern. Die FIFA hat die Freigabe für den Wechsel des 28-Jährigen erteilt.

Der Stürmer aus Burkina Faso, der zuletzt beim Hatta Club in den Vereinigten Arabischen Emiraten gespielt hat, unterzeichnet bei den Kärntnern einen Vertrag bis Sommer 2019.

"Ich freue mich, dass es geklappt hat. Ich fühle mich hier sehr wohl und werde in jedem Spiel alles geben", jubelt Sakko über sein Comeback im Lavanttal.

Trainer Heimo Pfeifenberger: "Wir wissen, was Issiaka kann und wie wichtig er für die Mannschaft ist. Er passt nach wie vor sehr gut zum WAC und wir freuen uns, dass er wieder für uns spielt."

Ouedraogo ist im Sommer 2015 von der Admira zu den "Wölfen" gekommen und hat dort in 30 Pflichtspielen neun Treffer erzielt und drei Assists geliefert.


ANALYSE - Drei WAC-Spieler im Fokus:

Textquelle: © LAOLA1.at

Hitzkopf Antonio Cassano spricht über seine Fehler

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare