Mattersburg sucht Verstärkung

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der SV Mattersburg hat mit Marko Kvasina (Twente), Patrick Salomon (Altach), Jefte Betancor (Stadl-Paura), Daniel Kerschbaumer (BW Linz), Andreas Kuen (Rapid) und Ramil Sheydaev (Trabzonspor), bei dem noch auf die Freigabe gewartet wird, schon sechs Neuzugänge präsentiert.

Dennoch sind die Transferplanungen der Burgenländer noch nicht abgeschlossen. Gesucht wird nach einem neuen Mann für das rechte Mittelfeld.

"Dieses Thema braucht noch, es gibt aber einige Kandidaten - gut möglich, dass sich da auch noch ein Gastspieler zeigen darf", sagt Coach Gerald Baumgartner in der "BVZ".


Textquelle: © LAOLA1.at

Podcast: So tickt Austrias Technischer Direktor Ralf Muhr

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare