news

RB Salzburg bestätigt nächsten Abgang

Der Abwandernde konnte bei RB Salzburg aber nie richtig Fuß fassen.

RB Salzburg bestätigt nächsten Abgang Foto: © GEPA

Aus, Schluss, vorbei!

Der FC Red Bull Salzburg und Darko Todorovic gehen nach vier Jahren getrennte Wege. Was sein zukünftiger Klub Akhmat Grozny bereits bestätigte, unterstreicht nun auch Salzburg mit einer offiziellen Aussendung. Der bosnische Außenverteidiger konnte bei den "Bullen" seit seiner Ankunft im Sommer 2018 nie richtig Fuß fassen.

Lediglich 14 Einsätze bestritt der Defensivakteur für die Roten Bullen, dafür wurde er jedoch schon in seiner Zeit in der Mozartstadt drei Mal verliehen. Nach Stationen bei Holstein Kiel (9 Einsätze), Hajduk Split (29) und Akhmat Grozny (14) zieht der Bosnier nun weiter.

Todorovic heuert nun fix bei Akhmat Grozny an, wo er schon zuletzt als Leihspieler aktiv war.


Kommentare