news

Daniel Segovia wollte zum SKN St. Pölten zurück

Der Stürmer hat seinen Vertrag in Aserbaidschan aufgelöst.

Daniel Segovia wollte zum SKN St. Pölten zurück

Nach einer Schlägerei mit seinem Mitspieler Alhassane Keita hat Daniel Segovia den SKN St. Pölten vor gut einem Jahr verlassen.

Der 32-Jährige heuerte daraufhin bei Neftchi Baku an, wurde dort aber nicht glücklich (18 Einsätze, fünf Tore), hat seinen Vertrag aufgelöst und ist jetzt vereinslos. Aus einem Comeback in Niederösterreich wird aber nichts, weil die Ausländer-Plätze beim SKN belegt sind.

"Ich wäre gerne zum SKN zurückgekommen. Es wäre großartig gewesen. Meine Familie und ich hätten es uns sehr gewünscht, aber es hat nicht sollen sein", meint Segovia gegenüber "weltfussball.at".

Der Stürmer, der in 146 Pflichtspielen für die St. Pöltener 71 Tore erzielt hat, gibt die Hoffnung auf eine Rückkehr aber noch nicht auf: "Vielleicht wird es ja im Sommer was."


Kommentare