plus-video

Bundesliga startet in die Vorbereitung

18 Tage nach dem Cup-Finale startet die Admira in die neue Saison und ist nicht allein:

Bundesliga startet in die Vorbereitung

Vier Tage vor Beginn der EM in Frankreich starten die ersten heimischen Bundesligisten in die Vorbereitung auf die neue Saison.

Der FC Admira Wacker Mödling, der am 30. Juni sein erstes Pflichtspiel in der 1. Europa-League-Quali-Runde bestreiten wird, trainiert erstmals offiziell unter der Leitung von Oliver Lederer, der nach erhaltener UEFA-Pro-Lizenz nun Cheftrainer des Sensationsteams der abgelaufenen Saison ist.

Am Montag starten auch der SV Mattersburg - mit Neo-Co-Trainer Kurt Russ - und Altach.

Die meisten starten in den nächsten Tagen in die Vorbereitung, nur Aufsteiger St. Pölten hat nach längerer Meisterschaft noch etwas länger Urlaub.

Alle Vorbereitungs-Termine im Überblick:


Das Team der Saison der LAOLA1-Redaktion:


Die MVPs der LAOLA1-Redaktion:




Kommentare