news

Austria verlängert mit Verteidiger Galvao

Ein Abwehrspieler wird auch in den kommenden drei Jahren für die Wiener auflaufen.

Austria verlängert mit Verteidiger Galvao Foto: © GEPA

Abwehrspieler Lucas Galvao bleibt der Wiener Austria bis zum Jahr 2025 erhalten.

Die Veilchen geben am Sonntagabend die Vertrags-Verlängerung mit dem 31-jährigen Innenverteidiger bekannt. Galvao, der erst im Februar von Atromitos Athen kam, unterschreibt einen neuen Kontrakt bis zum Jahr 2025.

Der Brasilianer etablierte sich auf Anhieb als Stammspieler und absolvierte bisher 15 Spiele für die Austria.

Sportdirektor Manuel Ortlechner freut sich über die Vertragsverlängerung: "Lucas Galvao hat ab Tag eins gezeigt, welch große Verstärkung er für uns ist. Er ist ein guter Charakter innerhalb der Mannschaft und ein wichtiger Faktor in unserer Defensive. Wir sind sehr froh, dass uns die vorzeitige Verlängerung seines Vertrages gelungen ist und wollen weiterhin den Weg gemeinsam gehen und mit ihm Erfolge feiern.“

Lucas Galvao meint: "Ich fühle mich hier sehr wohl. Es freut mich, dass der Verein mir und meiner Arbeit weiterhin das Vertrauen schenkt. Ich bin einfach glücklich hier und möchte meine Geschichte bei der Austria weiterschreiben.

Kommentare