news

WAC holt israelischen Stürmer Shon Weissman

Die Kärntner haben einen neuen Mittelstürmer gefunden.

WAC holt israelischen Stürmer Shon Weissman Foto: © getty

Der WAC fixiert den zweiten Neuzugang nach Manuel Kuttin. Die Kärnter verpflichten Shon Weissman. Der 23-jährige israelische Angreifer kommt von Maccabi Haifa und erhält einen Zweijahres-Vertrag.

Weissman, der zuletzt zu Ironi Kiryat Shmona verliehen war, erzielte in der abgelaufenen Saison in 17 Spielen 5 Tore und sorgte für 3 Assists. Der in Haifa geborene U21-Teamspieler spielte von der U16 bis zur U21 in allen Nachwuchsnationalteams von Israel.

"Ich freue mich sehr, dass es mit dem WAC geklappt hat. Wir haben große Aufgaben vor uns und ich bin mir sicher, dass ich dem Team helfen kann, diese Aufgaben zu meistern", erklärt der Mittelstümer.

Kommentare