news

Verteidiger verlängert bei St. Pölten

Die Niederösterreicher sichern sich die Dienste eines Abwehrspielers weiterhin:

Verteidiger verlängert bei St. Pölten Foto: © GEPA

Fußball-Bundesligist SKN St. Pölten verlängert den auslaufenden Vertrag mit Abwehrspieler Ahmet Muhamedbegovic um zwei Jahre. Das gibt der Verein am Sonntag bekannt.

Der 21-jährige Verteidiger absolvierte in der vergangenen Saison 20 Spiele für die Niederösterreicher und erzielte dabei einen Treffer.

"Wir sind sehr froh, dass sich Ahmet dazu entschlossen hat, seinen Vertrag bei uns zu verlängern", meint Sportdirektor Georg Zellhofer. Der Youngster habe sein großes Potenzial bewiesen. "Er wird unserer Abwehr in der kommenden Saison weiterhin die nötige Stabilität verleihen", so Zellhofer in einer Aussendung.

Kommentare