St. Pölten holt Rapid-Akteur Okungbowa

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der SKN St. Pölten gibt den fünften Neuzgang für die kommende Saison bekannt. Die Niederösterreicher verpflichten Osarenren Okungbowa vom SK Rapid.

Der 24-jährige defensive Mittelfeldspieler kam bei den Grün-Weißen in den letzten Jahren neben zwei Profieinsätzen auf insgesamt 54 Spiele in der Regionalliga Ost und erhält einen Einjahres-Vertrag (plus Option).

Zudem gibt es im Betreuerteam eine personelle Veränderung: Manfred Nastl wird als Assistent von Cheftrainer Dietmar Kühbauer fungieren.

Und auch bei den SKN Juniors ist die Trainerfrage endgültig geklärt. Der Vertrag mit dem bisherigen Chefcoach Thomas Flögel wurde verlängert, er bleibt somit der zweiten Mannschaft in der Regionalliga Ost weiterhin erhalten.


Textquelle: © LAOLA1.at

Pavao Pervan zu Wolfsburg: "Ich werde es nicht bereuen"

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare