news

St. Pölten holt Rapid-Akteur Okungbowa

Die "Wölfe" geben den fünften Neuzugang bekannt.

St. Pölten holt Rapid-Akteur Okungbowa Foto: © GEPA

Der SKN St. Pölten gibt den fünften Neuzgang für die kommende Saison bekannt. Die Niederösterreicher verpflichten Osarenren Okungbowa vom SK Rapid.

Der 24-jährige defensive Mittelfeldspieler kam bei den Grün-Weißen in den letzten Jahren neben zwei Profieinsätzen auf insgesamt 54 Spiele in der Regionalliga Ost und erhält einen Einjahres-Vertrag (plus Option).

Zudem gibt es im Betreuerteam eine personelle Veränderung: Manfred Nastl wird als Assistent von Cheftrainer Dietmar Kühbauer fungieren.

Und auch bei den SKN Juniors ist die Trainerfrage endgültig geklärt. Der Vertrag mit dem bisherigen Chefcoach Thomas Flögel wurde verlängert, er bleibt somit der zweiten Mannschaft in der Regionalliga Ost weiterhin erhalten.


Kommentare