news

LASK verlängert mit Verteidiger

Die Oberösterreicher bringen eine Verlängerung unter Dach und Fach:

LASK verlängert mit Verteidiger Foto: © GEPA

Der LASK bindet Linksverteidiger Marvin Potzmann bis 2023 an sich. Der 26-Jährige wechselte im Vorjahr vom SK Rapid Wien zum LASK und sammelte in 26 Einsätzen sieben Scorer-Punkte (ein Tor, sechs Vorlagen), ehe ein Kreuzbandriss im März den gebürtigen Wiener außer Gefecht setzte.

"Es ist einfach großartig, Teil dieser Mannschaft sein zu dürfen. Die Stimmung im Team ist einzigartig. Die Entscheidung, beim LASK zu verlängern, ist mir daher leicht gefallen. Ich arbeite jeden Tag hart daran, wieder aufs Spielfeld zurückzukehren und freue mich schon darauf, endlich wieder in der schwarz-weißen Dress auflaufen zu können", sagt Potzmann laut Aussendung der Linzer.

"Marvin ist für uns und unsere taktische Ausrichtung ein extrem wertvoller Spieler. Er setzt unsere Inhalte sehr gut um. Auch charakterlich ist er eine echte Größe: Er arbeitet im Moment sehr hart an seiner Rückkehr", so Trainer Dominik Thalhammer.

Kommentare