news

LASK kurz vor Verpflichtung von KSV-Verteidiger

Die Linzer haben einen Kapfenberger ins Auge gefasst:

LASK kurz vor Verpflichtung von KSV-Verteidiger Foto: © GEPA

Noch bevor eine für den LASK enttäuschende Saison 2021/22 zu Ende geht, sehen sich die Oberösterreicher bereits nach Verstärkungen um.

Auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger sollen die Linzer laut "Sky"-Informationen bereits in die Zielgerade einbiegen. Olivier N'Zi soll aus Kapfenberg in die Stahlstadt übersiedeln.

Der 21-jährige Innenverteidiger soll wieder für mehr Stabilität in der Defensive der Linzer sorgen. In dieser Spielzeit machte der Ivorer 22 Spiele in der Admiral 2. Liga für die KSV und erzielte sogar einen Treffer. Derzeit fehlt er den "Falken" allerdings wegen Adduktorenbeschwerden.

Auch Oberösterreich-Erfahrung bringt N'Zi mit. 2019 spielte der 1,92-Meter-Mann für die Juniors OÖ.

 

Kommentare