Sensations-Comeback beim WAC?
Nach dem kurzfristigen Abgang von Peter Tschernegg in die Schweiz zu St. Gallen will der WAC die Transfereinnahmen in den Kader investieren. Dabei haben die "Wölfe" einen prominenten Spieler im Visier: Laut "Kurier" soll es sich um Michael Liendl handeln.
Der 31-jährige Mittelfeldspieler war bereits von Juli 2012 bis Jänner 2014 in Wolfsberg tätig, ehe ihm der Sprung in die 2. dt. Liga gelang. Zuletzt stand er bei 1860 München unter Vertrag, nach dem Abstieg der "Löwen" ist Liendl ablösefrei.
VIDEO - Highlights vom Spiel ohne Abseits:
Fink nach FAK-Cup-Aufstieg: "Waren langsam und behäbig"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.