news

Emanuel Emegha ist euer MVP der 21. Bundesliga-Runde

Nach einer hauchdünnen Abstimmung geht der Titel in dieser Runde an einen Spieler von Sturm Graz.

Emanuel Emegha ist euer MVP der 21. Bundesliga-Runde

LAOLA1 hat euch anlässlich der 21. Runde in der Admiral Bundesliga gefragt: Wer ist euer "MVP" des Wochenendes?

Die User-Wahl fällt diesmal auf Emanuel Emegha. Der Sturm-Graz-Spieler erzielte beim 3:1-Heimsieg über die Austria gleich zwei Tore und lieferte auch sonst eine gute Vorstellung ab.

Es war allerdings knapp: Emegha setzt sich mit 36 Prozent Prozent der Stimmen mit 5 Prozentpunkten Vorsprung auf den Lustenauer Verteidiger Jean Hugonet durch, der beim WAC das 1:0-Goldtor erzielte.

Platz drei geht an Rapid-Goalgetter Guido Burgstaller (21 Prozent), auf den Rängen vier und fünf landen Salzburgs Oumar Solet (7 Prozent) und der Klagenfurter Michael Blauensteiner (5 Prozent).

Kommentare