news

Sperre für WAC-Verteidiger Lochoshvili steht fest

Der Georgier hatte Ercan Kara mit sehr hohem Bein am Kopf getroffen.

Sperre für WAC-Verteidiger Lochoshvili steht fest Foto: © GEPA

Der Senat 1 von Österreichs Bundesliga sperrt WAC-Verteidiger Luka Lochoshvili für drei Spiele. Seine Rote Karte bei der 1:8-Niederlage gegen Rapid fällt unter die Kategorie "Rohes Spiel".

Damit fehlt der Georgier den Kärntnern für die Spiele gegen den LASK, die WSG Tirol und gegen Sturm Graz.

Bereits in der 29. Spielminute war Lochoshvili von Schiri Altmann des Feldes verwiesen worden. Der Verteidiger hatte nach einer Standardsituation Rapids Ercan Kara mit sehr hohem Bein am Nacken getroffen (Foto).

Zu diesem Zeitpunkt lagen die Wiener mit 1:0 in Front, in numerischer Unterlegenheit kassierten die Wolfsberger dann noch sieben weitere Treffer.

Die Highlights des Torspektakels zwischen dem WAC und Rapid siehst du hier:

Kommentare