news

Drei Abgänge stehen beim TSV Hartberg bevor

Es gibt auch konkrete Interessenten:

Drei Abgänge stehen beim TSV Hartberg bevor Foto: © GEPA

Der TSV Hartberg startete am Montag als eines der ersten Teams in die Vorbereitung auf die neue Saison der Admiral Bundesliga.

Trainer Klaus Schmidt durfte nach dem geschafften Klassenerhalt in der Vorsaison 27 Spieler zum Trainingsauftakt begrüßen, darunter Neuzugang Albert Ejupi und die Nachwuchstalente Fabian Wilfinger, Jakob Kolb und Maximilian Sellinger.

Nicht mit dabei waren dagegen Marcel Schantl, Gabriel Lemoine und Philipp Erhardt. Bei allen drei Spielern stehen die Zeichen auf Abschied, Erhardt wird laut der "Kleinen Zeitung" mit einem Wechselzu den Würzburger Kickers, die in die vierte deutsche Liga abgestiegen sind, in Verbindung gebracht.

Ein weiterer Neuzugang neben Mittelfeldspieler Ejupi wird kategorisch nicht ausgeschlossen, Sportchef Erich Korherr sieht sich speziell nach einem Stürmer um. "Wenn wir noch einen Spieler bekommen, muss uns dieser weiterhelfen. Wir haben einen ausgewogenen Kader, da muss es schon richtig perfekt passen", sagt Schmidt.


Kommentare