news

Hartberg verlängert mit Florian Faist

Der 33-Jährige bleibt in der Steiermark:

Hartberg verlängert mit Florian Faist Foto: © GEPA

Der TSV Hartberg und Torwart Florian Faist verlängern ihre Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr.

Der aktuell dritte Tormann der Steirer kam bisher in der Bundesliga fünfmal zum Einsatz. Nun bleibt er dem Klub definitiv bis 2023 erhalten.

"Ich bin stolz, bereits die neunte Saison Teil meines Herzensvereins zu sein und hoffe, dass wir die TSV-Familie wieder mit tollen Spielen und unvergesslichen Momenten beschenken können", so Faist zur Verlängerung.

Sportdirektor Erich Korherr beschreibt den 33-Jährigen als "echten" Hartberger und weiß, was er an seinem Torwart hat: "Mit seiner Erfahrung und langen Vereinszugehörigkeit ist Faisti auch in der Kabine sehr wertvoll".

Ich bin stolz, bereits die 9. Saison Teil meines Herzensvereins zu sein und hoffe, dass wir die TSV Familie wieder mit tollen Spielen und unvergesslichen Momenten beschenken können."

Kommentare