Neuer Goalie für RB Salzburg?
Bekommt RB Salzburg einen neuen Tormann? Wie die "Bild" berichtet, zeigt RB Leipzig Interesse an einer Verpflichtung von Tom Müller. Der 20-Jährige hat sich im Herbst in der dritten deutschen Liga mit starken Leistungen für den Hallescher FC in die Auslage gespielt.
In dem Bericht wird darüber spekuliert, dass der Ostdeutsche in die Mozartstadt verliehen werden könnte.
Beim österreichischen Serienmeister hätte Müller aber vermutlich einen schweren Stand. Der Vertrag mit Alexander Walke läuft noch bis Sommer 2019, zudem steht mit Cican Stankovic ein starker Ersatz parat.
>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<
Textquelle: © LAOLA1.at
Roman Kienast befindet sich wieder auf Klubsuche
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.