news

Bedenkzeit - Michael Liendl hält Zukunft offen

Was macht der WAC-Regisseur im Sommer?

Bedenkzeit - Michael Liendl hält Zukunft offen Foto: © GEPA

Im Sommer 2018 ist Michael Liendl nach seinen Auslands-Engagements in Düsseldorf, München und Enschede ins Lavanttal zurückgekehrt und seither aus dem Spiel des Wolfsberger AC nicht mehr wegzudenken.

Inklusive seiner ersten eineinhalb Jahre bei den Kärntnern hat der Steirer bereits 216 Pflichtspiele im WAC-Trikot am Buckel und dabei 68 Tore sowie 94 Assists verbucht.

Dass er trotz seiner 36 Jahre noch locker mithalten kann, beweist Liendl in der aktuellen Saison mit sieben Toren und sechs Assists in der Meisterschaft sowie zehn Torvorlagen im ÖFB-Cup.

"Andere Situation"

Grund genug für den WAC, um dem Kapitän einen neuen Vertrag anzubieten. Doch der ehemalige ÖFB-Teamspieler ist sich nicht sicher, ob er dieses Angebot annehmen soll.

"Ich habe um Bedenkzeit gebeten. Es hat sich eine andere Situation ergeben", sagt der WAC-Kapitän in der "Kleinen".

Im Laufe der nächsten Woche soll aber eine Entscheidung fallen. "Ob es jetzt drei oder fünf Tage dauert, ist nicht so wichtig. Es sind ein paar Dinge offen. Die gilt es für mich auszuloten", erklärt der Routinier.

Kommentare