news

Ausverkauf beim WAC? Ritzmaier soll Struber folgen

Den Kärntnern dürfte eine turbulente Transferphase bevorstehen:

Ausverkauf beim WAC? Ritzmaier soll Struber folgen

Dem Wolfsberger AC steht eine turbulente Winter-Transferperiode bevor.

Zahlreiche Kicker der Kärntner konnten sich 2019 in die Auslage spielen, bei fast allen Stammspielern läuft der Vertrag mit kommenden Sommer aus. So auch bei Marcel Ritzmaier, der laut der "Krone" unmittelbar vor dem Sprung auf die Insel stehen soll.

Konkret soll Ex-WAC-Coach Gerhard Struber den 26-Jährigen zum FC Barnsley locken wollen. Der Wechsel soll bereits fixiert sein und noch im Jänner erfolgen.

Ritzmaier dürfte aber nicht der einzige Lavanttaler sein, auf den Barnsley ein Auge geworfen hat. Unmittelbar nach seinem Wechsel nach England erklärte Struber Michael Novak und Michael Sollbauer zu Wunschspielern. Bei Letzterem dürfte ebenfalls ein Abgang im Raum stehen, der Kapitän der "Wölfe" verkauft aktuell über Instagram große Teile seiner Wohnungseinrichtung.

Kommentare