news

Austria testet Offensiv-Talent aus Mali

Offensivspieler wird in den nächsten Tagen in Wien mittrainieren.

Austria testet Offensiv-Talent aus Mali

Der FK Austria Wien begrüßt am Montag einen Trainingsgast in seinen Reihen.

Aboubacar Bemba Sangare (19) wird in den kommenden Tagen genauer unter die Lupe genommen. Der offensive Mittelfeldspieler steht aktuell beim AS Togo Port aus Togo unter Vertrag und kam dort acht Mal in der CAF Champions League zum Einsatz.

"Aboubacar könnte im Zuge unserer Internationalisierung ein sehr interessanter Spieler sein, aber wir schauen ihn uns jetzt erst einmal in aller Ruhe an. Wenn er uns von seinem Potenzial überzeugt, werden wir weitersehen", sagt Sportdirektor Ralf Muhr.

Sangare wird sowohl bei der Kampfmannschaft von Thomas Letsch als auch bei den Young Violets von Andy Ogris mittrainieren.


Kommentare