news

Austria bindet Youngster Bejic

Die Veilchen statten eine Nachwuchshoffnung mit einem Jungprofi-Vertrag aus:

Austria bindet Youngster Bejic

Die Wiener Austria stattet Esad Bejic mit seinem ersten Jungprofi-Vertrag aus.

Der Innenverteidiger spielt seit seinem 13. Lebensjahr bei der Austria, läuft in dieser Saison noch für die U18 der Veilchen auf und steht auch im Kader der Austria Amateure.

"Esad war im Laufe seiner Ausbildung in der Austria-Akademie immer ein vorbildlicher Spieler, der sehr gewissenhaft trainiert und auch mit seinen Spielleistungen regelmäßig überzeugt", betont FAK-Akademie-Leiter Ralf Muhr. "Gerade in puncto Mentalität und Einstellung ist er sehr stark und damit ein sehr interessanter Perspektivspieler."

Der U17-Teamspieler freut sich: "Ich bin extrem glücklich und freue mich auf die nächsten Jahre. Mein Traum ist es, hier einmal in der neuen Generali-Arena spielen zu können. Schon als kleines Kind mochte ich den Spielstil der Austria besonders."

Kommentare