news

Medien: Austria holt Liverpool-Talent per Leihe

Der 19-Jährige soll die Innenverteidigung stärken.

Medien: Austria holt Liverpool-Talent per Leihe Foto: © getty

Die Wiener Austria bleibt weiter aktiv am Transfermarkt.

Laut Informationen von Neil Jones, dem Liverpool-Experten des Fußballportals "GOAL", holen die Wiener ein Talent vom FC Liverpool

Billy Koumetio soll die Austrianer in der Innenverteidigung verstärken. Der 19-Jährige soll auf Leihbasis für eine Saison zur Austria stoßen, um dort Spielpraxis zu sammeln.

Koumetio ist U20-Nationalspieler von Frankreich und spielt hauptsächlich für die U23-Mannschaft vom FC Liverpool. Zwei Mal spielte er auch bereits in der Kampfmannschaft der "Reds", sein Debüt gab er bereits im Dezember 2020 im Champions-League-Spiel gegen den FC Midtjylland.

Es wäre nach Reinhold Ranftl die zweite Leihe der Favoritner im Sommer. Der 30-Jährige wurde am Dienstag als Leihspieler offiziell präsentiert.

Kommentare