news

Austria: Weitere Transfers nicht ausgeschlossen

Nach dem Verletzungspech wird der Transfermarkt beobachtet.

Austria: Weitere Transfers nicht ausgeschlossen Foto: © GEPA

Seit Freitag ist die Wiener Austria "Endlich z’Haus!" (Alle Infos). Doch am Tag der emotionallen Rückkehr in die neue Generali-Arena gab es für die Veilchen auch eine schlechte Nachricht: Die Verletzung von James Jeggo. Der Australier erlitt im Training einen Riss des Syndesmosebandes im rechten Sprungelenk und muss rund drei Monate pausieren.

Jeggo ist nach Christoph Martschinko, Max Sax und Christoph Monschein der vierte Langzeitausfall. Und da Tarkan Serbest nach wie vor mit einem Wechsel in die Türkei spekuliert, könnte die Austria noch einmal nachrüsten.

"Ich habe vollstes Vertrauen in den Kader. Aber es wäre naiv, wenn wir auf dem Transfermarkt nicht die Augen offen halten würden", erklärt Trainer Thomas Letsch.

Kommentare