Austria-Remis gegen Rubin Kasan

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Austria Wien trennt sich in einem Testspiel im Rahmen des Kärnten-Trainingslagers in Möllbrücke vom russischen Verein Rubin Kasan mit 1:1.

Dominik Prokop bringt die Veilchen in Minute 65 in Führung, den Russen gelingt jedoch in Minute 81 noch der Ausgleich.

"Wir haben unsere Sache sehr gut gemacht, waren für mich auch die bessere Mannschaft. Das Ergebnis ist zwar nicht entscheidend, aber natürlich wollten wir auch nicht verlieren. Wir haben viele junge Spieler zum Einsatz gebracht, die ihre Aufgaben gut erledigt haben. Ich bin zufrieden", erklärt Trainer Thorsten Fink.

Der SKN St. Pölten setzt sich in einem Test gegen den rumänischen Verein Sepsi OSK mit 1:0 durch. Das Goldtor erzielt Alexandar Vucenovic (65.).

Textquelle: © LAOLA1.at

Rapid: Arnor Traustasons Berater Martin Dahlin wehrt sich

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare