news

Austria-Remis gegen Rubin Kasan

Die Austria bringt im Test eine Führung nicht über die Zeit.

Austria-Remis gegen Rubin Kasan Foto: © GEPA

Austria Wien trennt sich in einem Testspiel im Rahmen des Kärnten-Trainingslagers in Möllbrücke vom russischen Verein Rubin Kasan mit 1:1.

Dominik Prokop bringt die Veilchen in Minute 65 in Führung, den Russen gelingt jedoch in Minute 81 noch der Ausgleich.

"Wir haben unsere Sache sehr gut gemacht, waren für mich auch die bessere Mannschaft. Das Ergebnis ist zwar nicht entscheidend, aber natürlich wollten wir auch nicht verlieren. Wir haben viele junge Spieler zum Einsatz gebracht, die ihre Aufgaben gut erledigt haben. Ich bin zufrieden", erklärt Trainer Thorsten Fink.

Der SKN St. Pölten setzt sich in einem Test gegen den rumänischen Verein Sepsi OSK mit 1:0 durch. Das Goldtor erzielt Alexandar Vucenovic (65.).

Kommentare