news

Klagenfurt-Duo nach Cottbus?

Zwei Spieler des Bundesliga-Aufsteigers absolvieren Probetrainings.

Klagenfurt-Duo nach Cottbus? Foto: © GEPA

Vermeldet der SK Austria Klagenfurt noch zwei Abgänge? Florian Freissegger und McMoordy King Hüther absolvieren aktuell ein Probetraining bei Energie Cottbus. Der ehemalige deutsche Bundesligist spielt aktuell in der Regionalliga Nordost, also der vierthöchsten Spielklasse.

Der 20-jährige Freissegger ist im Sommer 2019 aus der Wolfsberger Akademie zu den Klagenfurtern gekommen und war insgesamt 20 Mal in der 2. Liga im Einsatz.

Der 22-jährige Deutsche Hüther wurde im Jänner 2020 von Viktoria Berlin geholt, konnte sich bei den Kärntnern aber nie so recht durchsetzen und hat es bisher auf 15 Pflichtspiele gebracht.

Das Duo steht in Klagenfurt noch bis Sommer 2022 unter Vertrag.

Kommentare