Austria eröffnet Generali-Arena gegen Dortmund

Aufmacherbild Foto:
 

Nun ist es offiziell: Der FK Austria Wien bestreitet sein Eröffnungsspiel in der neuen Generali-Arena gegen Borussia Dortmund.

Wie die Veilchen bekanntgeben, findet die Testpartie gegen den BVB am 13. Juli um 19 Uhr statt. Die Borussen waren schon in einer Fan-Umfrage der Austria Wunschgegner Nummer eins.

Bereits vor zehn Jahren, zur Eröffnung der Ost-Tribüne, gastierte Dortmund in Wien-Favoriten. Damals gab es ein spektakuläres 3:3 zu sehen.

Mehr als 4.000 Plätze im Stadion sind schon jetzt an alle 10-Jahres-Abonennten sowie an die sogenannten "ArenaBaumeister" und "ArenaInvest-Teilnehmer" vergeben. Dazu haben alle Abonnenten und Mitglieder 2018/19 ein Vorkaufsverecht.

Der geschützte Ticket-Verkauf beginnt am 20. Juni 2018. Erst genießen Abonnenten Vorkaufsrecht, dann die Mitglieder. Maximal können zehn Karten pro Käufer erworben werden. Sofern danach noch Karten vorhanden sind, gehen diese in den freien Verkauf.


Textquelle: © LAOLA1.at

WAC-Präsident zählt Trainer Heimo Pfeifenberger an

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare