Artikel auf LAOLA1
news

Austria: Fink baut auf Rückkehr von Michael Madl

Foto: © GEPA
{literal}

Michael Madl steht gegen die Admira (Samstag, 16 Uhr LIVE) vor seinem ersten Pflichtspiel-Einsatz nach seiner Rückkehr zur Austria.

Sehr zur Freude von Trainer Thorsten Fink: "Er ist ein erfahrener Spieler für unsere Innenverteidigung und kann uns dabei helfen, die Abwehr zu stabilisieren."

Der im Winter verpflichtete Steirer verpasste die ersten Frühjahrs-Runden wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel, ist nun jedoch wieder fit.

Fraglich ist für das Gastspiel in der Südstadt dafür Linksverteidiger Stefan Stangl, der bei der 1:2-Niederlage in Mattersburg in der ersten Halbzeit ausgewechselt werden musste.

Fink baut darauf, dass den "Veilchen" gegen die Admira die Trendwende gelingt: "Das ist ein sehr wichtiges Spiel für uns. Wir wissen, dass die Admira gut drauf ist, aber wir werden alles daran setzen, dieses Spiel zu gewinnen. Wir wollen unbedingt drei Punkte holen und damit eine Siegesserie starten."

{/literal}

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Textquelle: © LAOLA1.at