FAK-Verteidiger ist spielberechtigt

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Wiener Austria startet die neue Bundesliga-Saison auswärts bei Aufsteiger WSG Swarovski Tirol (Sa, 17:00 Uhr im LAOLA1-Ticker). Rechtzeitig zum Auftakt ist auch die Spielgenehmigung für Maudo Jarjue da. Der Innenverteidiger ist damit ab sofort spielberechtigt.

Trainer Christian Ilzer ist vor der 1. Runde vorsichtig optimistisch. "Klar gibt es bei einem Aufsteiger immer Euphorie, aber ich sehe keinen Grund, warum wir nicht euphorisch sein sollten."

Zusatz: "Ich konnte den Spielern einen Grundanzug verpassen, den sie schon mit Überzeugung umsetzen, habe im Cup gemerkt, wie ernst alle bei der Sache sind."

Textquelle: © LAOLA1.at

Raubüberfall auf Arsenal-Stars Mesut Özil und Sead Kolasinac

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare