Wohlfahrt glaubt an Verlängerung bei der Austria

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Am Montag soll bei Austria Wien entschieden werden, ob die Zusammenarbeit mit Sportdirektor Franz Wohlfahrt verlängert wird.

Der 53-Jährige selbst ist sehr zuversichtlich, weiterhin die sportliche Ausrichtung der "Veilchen" verantworten zu dürfen.

"Eine wichtige Entscheidung für den Klub und mich, bei der es sehr gut für eine Verlängerung aussieht", erklärt Wohlfahrt in der "Krone".

Für das Frühjahr legt der frühere Torhüter nach dem schwachen Herbst eine einfache Rechnung vor, wie die Austria doch noch die Qualifikation für Europa schaffen soll:

"30 bis 32 Punkte wären top, denn mit 56 bis 60 Zählern hast du am Ende Platz vier!"

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Textquelle: © LAOLA1.at

Verwirrung um Transfer von Rapidler Eren Keles zum SKN

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare