news

Marco Djuricin muss verletzt passen

Austrias Top-Stürmer fehlt im Heimspiel gegen die Admira verletzungsbedingt.

Marco Djuricin muss verletzt passen Foto: © GEPA

Ein Name fehlte überraschenderweise in der Aufstellung der Austria im Heimspiel gegen die Admira.

Der zuletzt gesetzte Marco Djuricin konnte in der 27. Bundesliga-Runde gegen die Südstädter Peter Stögers Truppe nicht verstärken.

Der 28-jährige Stürmer hat sich laut "Sky" eine Bänderverletzung zugezogen und wird gegen die Admira von Christoph Monschein ersetzt. Wie lange Djuricin der Austria fehlen wird, ist noch nicht klar.

Abgehen wird er den Wienern auf jeden Fall. In den vergangenen sechs Spielen für die Violetten konnte sich der Sohn von Ex-Rapid-Coach Goran Djuricin gleich vier Mal in die Torschützenliste eintragen.

Kommentare