Auch Leipzig buhlt um Patson Daka

Auch Leipzig buhlt um Patson Daka Foto: © GEPA
 

Die Überraschung über diese Nachricht wird sich in überschaubaren Grenzen halten. Wie die "Bild" berichtet, hat auch RB Leipzig eine mögliche Verpflichtung von Patson Daka am Zettel.

Der 22-Jährige hat im Trikot des FC Red Bull Salzburg in der laufenden Saison in 32 Pflichtspielen 30 Tore erzielt und weckt dementsprechend Begehrlichkeiten bei vielen Top-Klubs Europas.

Zuletzt wurde er auch schon mit dem AC Milan, Liverpool und Manchester United in Verbindung gebracht. Doch die Verpflichtung des Sambiers wird nicht billig, sein Vertrag in der Mozartstadt läuft noch bis Sommer 2024.

Ebenfalls weit oben auf der Wunschliste der Leipziger soll übrigens Stuttgarts ÖFB-Shootingstar Sasa Kalajdzic stehen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..