news

Neue Gerüchte um Dominik Szoboszlai

Offenbar hat er einige interessante Optionen.

Neue Gerüchte um Dominik Szoboszlai Foto: © GEPA

Die Gerüchte um potenzielle Käufer von Dominik Szoboszlai reißen einfach nicht ab.

Dieser Tage macht der Name des Ungarn in Diensten des FC Red Bull Salzburg auf der Insel die Runde. Wie "The Sun" berichtet, bemüht sich Leicester City sehr um den Offensivspieler. Er wird als Ersatz für James Maddison gehandelt, sollte dieser zu Manchester United wechseln.

Doch die "Foxes" sind nicht der einzige Premier-League-Klub, der Interesse haben soll - Arsenal beobachtet den 19-Jährigen bekanntlich schon seit langer Zeit, auch Chelsea soll ihn am Radar haben.

(Artikel wird unter dem Video fortgesetzt)

Matyas Esterhazy, Manager des Talents, gibt sich bedeckt: "Es gibt einige großartige Optionen und England ist in Zukunft definitiv eine davon."

Zuletzt war Szoboszlai, der bis Sommer 2022 in der Mozartstadt unter Vertrag steht, vor allem mit Top-Klubs aus Italien in Verbindung gebracht worden. Hier Nachlesen >>>

Kommentare