news

Andy Ogris sieht schwarz für den SK Rapid

Feldhofer noch im Amt, 20 Spieler in Formkrise! Austria-Legende ist verblüfft.

Andy Ogris sieht schwarz für den SK Rapid

Dem SK Rapid steht das Wasser bis zum Hals.

Vor dem Schlagerspiel am Sonntag bei Serienmeister RB Salzburg (17 Uhr im LIVE-Ticker) deutet wenig auf einen Erfolg der Hütteldorfer hin. Die Leistungen der jüngsten Wochen ließen in der heimischen Liga sowie in der Europacup-Qualifikation mehr als nur zu wünschen übrig.

Bei einer weiteren Enttäuschung deutet vieles auf einen vorzeitigen Abschied von Cheftrainer Ferdinand Feldhofer hin. Dass der 42-jährige Steirer noch immer auf der grün-weißen Trainerbank sitzt, wundert Andy Ogris in der neusten Stammtisch-Episode mit Veli Kavlak: "Jeder andere Trainer hätte seine Sachen schon zusammenpacken können."

Kein gutes Haar lässt die Austria-Legende auch am Hütteldorfer Kader. "Die Verunsicherung ist bei einzelnen Spielern dermaßen groß, dass sich alle schon in die Hose scheißen."

Das komplette Statement von Andy Ogris im Video:


Hier siehst du den ganzen Stammtisch mit Veli Kavlak >>>

Alle Europacup-Spiele, Premier League, dt. Bundesliga und öst. Bundesliga, ab 15 Euro im Monat, bei Sky >>>


Kommentare