news

Altachs Meilinger schwer verletzt

Horror-Szene bei Remis: Altach-Mittelfeldspieler wird lange ausfallen.

Altachs Meilinger schwer verletzt Foto: © GEPA

Es war die mit Abstand unschönste Szene eines sonst sehr unterhaltsamen Spiels zwischen dem SCR Altach und dem TSV Hartberg.

In der 79. Minute schlägt Altach-Mittelfeldakteur Marco Meilinger bei einem Zweikampf im gegnerischen Strafraum ins Leere, sein Fuß verbiegt sich denkbar unglücklich. Meilinger geht schmerzverzerrt zu Boden und schafft es nicht mehr aufzustehen.

Der 28-Jährige wird daraufhin mit der Trage abtransportiert und noch im Stadion von Notärzten versorgt, die erste Diagnose ergibt einen Wadenbeinbruch im linken Fuß. Eine offizielle Bestätigung dieser Diagnose steht zwar noch aus, die Altacher müssen jedoch wohl mit einer mehrmonatigen Verletzungspause Meilingers rechnen.

Kommentare