news

Bundesligist zeigt Interesse an Marco Djuricin

Der Stürmer steht derzeit beim Karlsruher SC unter Vertrag.

Bundesligist zeigt Interesse an Marco Djuricin Foto: © getty

Nach einer enttäuschenden Herbst-Saison mit nur acht Punkten ist die Stimmungslage beim SCR Altach dementsprechend getrübt. Nur elf Tore konnten die "Ländle-Kicker" in der Bundesliga erzielen, um dem drohenden Abstieg zu entrinnen, müssen dringend Verstärkungen her. 

So eine Verstärkung wäre beispielsweise Marco Djuricin - von "Sky" auf den Stürmer angesprochen, bestätigt Altach-Sportdirektor Christian Möckel das Interesse: "Marco ist ein interessanter Spieler für uns, es gibt aber auch noch den einen oder anderen, mit dem wir in Kontakt sind. Wir müssen gucken, wie weit wir das forcieren können. Wir müssen uns generell hinterfragen."

Der mittlerweile 28-jährige Djuricin kickte in der Bundesliga bereits für Sturm Graz und Red Bull Salzburg. Außerdem war er im Ausland unter anderem für Hertha BSC Berlin, Brentford oder die Grasshoppers Zürich im Einsatz. Aktuell steht er beim Karlsruher SC in der 2. deutschen Bundesliga unter Vertrag.

Während sich seine Mannschaft mit 16 Zählern im Herbst ordentlich präsentierte, war es für Djuricin ein Herbst zum Vergessen. Nur 362 Einsatzminuten in allen Bewerben und kein Treffer stehen für den Wiener zu Buche. Ein Abgang aus Baden-Württemberg erscheint alles andere als unwahrscheinlich.

Kommentare