news

Altach komplettiert Torhütertrio

Die Rheindorfer vertrauen zwischen den Pfosten auf bewährte Spieler.

Altach komplettiert Torhütertrio Foto: © GEPA

Der SCR Altach komplettiert sein Torhütertrio für die kommende Saison der Admiral Bundesliga.

Die Rheindorfer geben am Donnerstag die Vertragsverlängerung von Armin Gremsl bis 2023 bekannt. Gremsl kam im Winter vom rumänischen Erstligisten FC U Craiova nach Vorarlberg, davor spielte er unter anderem für St. Pölten, Hartberg und FAC.

Sportchef Werner Grabherr sagt in einer Aussendung des Vereins über seinen Torhüter: "Armin hat im Frühjahr bewiesen, dass er sowohl sportlich als auch menschlich gut zum SCR Altach passt. Er ist in einer schwierigen Phase zum SCRA gekommen und hat Leistung gebracht. Armin wird mit dem heutigen Tag in den Trainingsbetrieb einsteigen und den Konkurrenzkampf unter den Torhütern annehmen."

Gremsl zeigt sich dankbar über die Verlängerung: "Ich bin froh, dass meine Reise beim SCR Altach weitergeht. In den vergangenen Monaten habe ich den Verein und das gesamte Umfeld sehr zu schätzen gelernt und fühle mich extrem wohl hier. Ich freue mich bereits darauf, wieder mit den Jungs auf dem Platz stehen zu können." 

Kommentare