news

Altach holt Kamerun-Youngster Ngamaleu

Sportdirektor Georg Zellhofer verrät, dass weiterer Neuzugang nach Altach kommt.

Altach holt Kamerun-Youngster Ngamaleu

Der SCR Altach steht unmittelbar vor der Verpflichtung eines weiteren Offensivspielers.

Wie Sportdirektor Georg Zellhofer im Rahmen des 1:0-Erfolges gegen den SK Rapid bestätigt, werden die Vorarlberger den 22-jährigen Kamerun-Youngster Ngoumo Ngamaleu holen.

"Wir sind uns mit dem Spieler einig. Er hat bei uns unterschrieben. Für mich ist er ein sehr interessanter, sehr schneller Spieler. Technisch sehr versiert, kann auf der Außenbahn spielen und auch im Sturm“, so Zellhofer gegenüber "Sky".

Der Offensivspieler kommt von Cotonsport de Garoua aus Kamerun und wurde dort im rechten Mittelfeld aufgeboten.


Der Wahnsinns-Assist von Oberlin auf VIDEO:


Kommentare