news

Altach bestätigt Verpflichtung von Ngamaleu

Die Vorarlberger fügen ihrem Angriffsspiel eine weitere Variation hinzu.

Altach bestätigt Verpflichtung von Ngamaleu

Der SCR Altach bestätigt die Verpflichtung von Nicolas Brice Moumi Ngamaleu.

Der 22-jährige Mittelfeldspieler aus Kamerun konnte in den vergangenen Wochen im Probetraining überzeugen und erhält einen Vertrag bis Sommer 2019.

"Er ist ein beweglicher Spieler mit viel Tempo, was unserem Angriffsspiel eine weitere Variation bietet", erklärt Geschäftsführer Sport Georg Zellhofer.

Ngamaleu meint: "Ich bin Altach sehr dankbar für diese Chance. Ich werde alles für den Klub und die Mannschaft geben."

Wann der Neuzugang erstmals für Altach auflaufen wird, steht noch nicht fest, denn bis dato steht die Spielgenehmigung aus.

Oberlins Vorarbeit gegen Rapid kann man nicht oft genug sehen:


Kommentare