news

Neuzugang bei Tabellen-Schlusslicht Admira

Die Südstädter holen einen jungen Mann für die Offensive.

Neuzugang bei Tabellen-Schlusslicht Admira

Einen Tag nach der 1:3-Heim-Niederlage gegen SV Mattersburg verstärkt die Admira ihre Offensive: Die Südstädter verpflichten Muhammed-Cham Saracevic vom deutschen Bundesligisten VfL Wolfsburg. Der 18-Jährige erhält einen langfristigen Vertrag.

Der Linksfuß durchlief beim neuen Klub von Ex-LASK-Coach Oliver Glasner die U17- sowie die U19-Teams, bevor er in der 2. Mannschaft des Bundesligisten zum Einsatz kam. Zuletzt trainierte er auch bei den VfL-Profis mit.

In Österreichs U19-Team debütierte er am 10. Oktober 2018 und bestritt seitdem drei Länderspiele im Rahmen der Qualifikation für die U19-Europameisterschaft.

"Wir sind immer auf der Suche nach vielversprechenden Talenten, die sich bei uns optimal weiter entwickeln können. Muhammed ist uns mit seiner Dynamik bei den Nachwuchs-Länderspielen extrem positiv aufgefallen und wir freuen uns sehr, dass wir ihn für uns begeistern konnten", erklärt Admira-Manager Amir Shapourzadeh.

Kommentare