Wähle das Tor der Herbstsaison

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Zack! Und schon ist das Fußballjahr 2017 wieder zu Ende. Die Bundesliga befindet sich in der Winterpause, die Kicker in ihrem wohlverdienten Urlaub.

Tore gab es in der abgelaufenen Herbstsaison jedenfalls en masse.

Einige davon waren richtig schön zum Ansehen. Ob ein herrlicher Weitschuss, eine wunderbare Einzelaktion oder eine artistische Aktion - jede Geschmacks-Richtung kam auf ihre Rechnung.

Nun liegt es an euch, das schönste Tor zu küren. Zur Auswahl stehen ingsesamt zehn Treffer. Am Ende der Übersicht könnt ihr den von euch favorisierten Kunstschuss wählen.

Hier die Liste der Kandidaten:

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

1. RUNDE: PETER MICHORL (LASK-Admira)

Ein Freistoß ins Glück. Der LASK-Akteur fixiert zum Auftakt den Endstand:


4. RUNDE: DOMINIK STARKL (Admira gegen Rapid)

Tore gegen den Ex-Klub sind immer besonders. Dieses hier ist auch richtig fein:


5. RUNDE: CHRISTOPHER WERNITZNIG (WAC-Admira)

"Wuschi" trifft nicht oft, wenn er es tut, dann aber scheinbar richtig wuchtig:


7. RUNDE: MARTIN RASNER (St. Pölten-Altach)

Viel zu feiern hatten die "Wölfe" im Kalenderjahr 2017 nicht. Doch dieses Tor ist zum Zungeschnalzen.


7. RUNDE: MUNAS DABBUR (Salzburg-Rapid)

Der Israeli rettet die Bullen gegen Rapid in der Nachspielzeit - und wie! Doch seht selbst:


11. RUNDE: ANDREAS LIENHART (Altach-Admira)

Ob gewollt oder nicht, dieser Treffer war spektakulär:


13. RUNDE: RAPHAEL HOLZHAUSER (LASK-Austria)

Das war ein richtig herrlicher Freistoß-Treffer vom Austria-Kapitän:


17. RUNDE: PHILIPP ZULECHNER (Sturm-Admira)

Für den Angreifer war es erst der zweite Bundesliga-Treffer außerhalb des Strafraums. Bitte mehr davon:


19. RUNDE: JOELINTON (Rapid-Mattersburg)

Oft trafen die Rapid-Stürmer im Herbst wirklich nicht, dieses Tor ist dafür Weltklasse:


20. RUNDE: MASAYA OKUGAWA (SVM-WAC)

Das Tor des Japaners ist mit einem Wort zu beschreiben: Fantastisch!


Wähle das Tor der Herbstsaison 2017

Textquelle: © LAOLA1.at

Real-Rückkehr? Das denkt Bayern-Star James Rodriquez

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare